Verkehrsflächenreinigung

Wir sind die saubere Lösung.

Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich von einem strahlenden Ergebnis überraschen.

Kehrmaschine

Verkehrsflächenreinigung

Straßen, Wege, Gehsteige, Parkplätze, Garagen und ganze Areale wollen „mehr“ als nur „ein bißchen gekehrt“ werden. Nicht nur Streusplitt, Laub und Abfälle sind das große Problem für Verkehrsflächen, auch der – gerade in der heutigen Zeit so oft diskutierte – Feinstaub, ist Gefahrenmoment für Menschen und unsere Umwelt.

Straßenkehren war gestern, Straßenwaschen, ja sogar Straßenschrubben ist die Devise der heutigen Zeit und Weg zur neuen Orientierung in eine möglichst umweltbewusste und gesunde Zukunft. Lassen Sie die Profis ran! Mit modernen Geräten einer neuen Generation, umweltfreundlich, staub- und lärmfrei, an die Flächen angepasst. „Wellness und Fitness“ für Gehsteige, Parkplätze, Firmenareale, Bahnhöfe, Verkehrsflächen und Straßen.

Wählen Sie aus unserem vielfältigen Angebot an Dienstleistungen:

Sauber. Ein Sprühregen mit Reinigungsmittel bindet den Schmutz, Bürsten mit entsprechender Drehzahl und Technik kehren die Flächen sauber. Kleinbereiche werden natürlich immer noch wirkungsvoll mit der Hand gekehrt. Die ideale – auch preiswerte – Lösung für gute Reinigungsqualität, Entfernung von Streusplitt in Schönwetterperioden, bei grober Verunreinigung durch Müll oder Laub und als „Zwischendurch-Reinigung“.

Sauberer. Sprühen, Kehren, Saugen, Bürsten – moderne Kommunaltechnik für Sauberkeit, Sicherheit und im Sinne unserer Umwelt. Fast lautlos gleitet das Fahrzeug dahin, mittels Sprühregen wird der Müll und der Schmutz gebunden, die rotierenden Bürsten im Frontbereich sorgen für Sauberkeit, mit extrem hoher Saugleistung wird das Kehrgut aufgesaugt und gesammelt. Der Zusatzbesen ermöglicht es, auch Ecken, Ränder und Nischen zu reinigen. Die ideale Lösung für „echte Reinigung“, speziell als Saison-Schlusskehrung nach dem Winter, aber auch um in Schönwetterperioden den Streusplitt zu entfernen. Vor und nach Veranstaltungen, für die Entfernung von Herbstlaub und jeder Form von Verunreinigung.

Super-Sauber. Waschen – die Top-Pflege für alle Verkehrsflächen, vom „kleinen Gehsteig“ bis zum „großen Flughafen“, natürlich auch für Wohnhausanlagen, Firmenareale und Garagen. Die Kommunaltechnik der neuesten Generation macht viele Varianten möglich, vom Hochdruck-Wasserstrahler, über Waschbürsten bis zum „Super-Hochdruck-Schrubber“.

Strassenreinigung

 

Probieren Sie es, Sie werden Ihre Flächen nicht wiedererkennen.

Der Streusplitt

Noch immer der beste Garant bei Glatteis und Schnee, aber auch oft störend und Staub entwickelnd, sobald die Winterwetter-Situation vorbei ist. Die Straßenverkehrsordnung (§93) hat die Entfernung des Streusplitts in Schönwetter-Perioden schon immer gefordert; mit der neuen „Wiener Winterdienstverordnung“ wurde die Notwendigkeit neuerlich präzisiert und dokumentiert